BLOG-MENU

Garbage Garage – Open Beta gestartet

Es ist soweit! Ab sofort können alle Spieler im coolen Autospiel Garbage Garage ihren eigenen Schrottplatz eröffnen. So ist das Browsergame Garbage Garage vor wenigen Minuten in die Open Beta-Phase gestartet.


Wurzelimperium
Wurzelimperium
Wurzelimperium
Die Kleingarten-Simulation mit grünem Daumen
Zoo 2: Animal Park
Zoo 2: Animal Park
Zoo 2: Animal Park
Gestalte deinen Traum-Zoo
QR-Code Zoo 2: Animal Park Scannen & spielen
Garbage Garage
Garbage Garage
Garbage Garage
Werde zum coolen Schrott-König!

Alle Spiele entdecken

In dem abwechslungsreichen Spiel zerlegt ihr Autos, verkauft die Bestandteile und baut euren Schrottplatz aus. Zudem könnt ihr euch mit Mitspieler in Wettkämpfen messen und eure ganz persönlichen Fahrzeuge entwerfen.

Spielt jetzt kostenlos mit und erlebt Garbage Garage!


Kapi Regnum
Kapi Regnum
Kapi Regnum
Wirtschaftssimulation im Mittelalter
Garbage Garage
Garbage Garage
Garbage Garage
Werde zum coolen Schrott-König!
My Little Farmies Mobile
My Little Farmies Mobile
My Little Farmies Mobile
Scannen & spielen QR-Code My Little Farmies Mobile
Erlebe die bunte Welt von My Little Farmies Mobile

Alle Spiele entdecken

Das könnte dich auch interessieren:

Gabage Garage – Jubiläums-Bonus einen Tag länger für dich!
Gabage Garage – Jubiläums-Bonus einen Tag länger für dich!
Garbage Garage – Gepimpte Werkstatt und großes Arena-Update!
Garbage Garage – Gepimpte Werkstatt und großes Arena-Update!
Garbage Garage – 1 Jahr Jubiläums Aktion
Garbage Garage – 1 Jahr Jubiläums Aktion

Kommentare

10.04.2012 20:07 Uhr

das @-zeichen geht in der tat nicht!!!!!

aber es gibt eine lösung: der text auf der deutschen seite ist zwar in deutsch, wohl aber nicht die tastatur. auf der amerikanischen tastatur wird das @ mit shift 2 erstellt. und das geht dann auch bei der deutschen registrierung.

31.03.2012 21:09 Uhr

Hallo
ich würde auch gerne Garbage Garage spielen, aber beim Registrieren kann man bei der E-Mail kein @ eingeben sondewrn es erscheint dann ein q.

MfG

02.04.2012 12:04 Uhr

Hallo Ulrich,

wir haben gerade bei den Programmierern nachgefragt, Probleme mit dem @-Zeichen gab es bei der Registrierung am Wochenende nicht. Sowohl beim Portal http://de.upjers.com/garbage-garage als auch direkt auf http://www.garbagegarage.de funktioniert das @-Zeichen. Vielleicht ist die Alt Gr-Taste auf deiner Tastatur defekt oder für deine Tastatur wurde eine andere Sprache eingestellt? Das kann bspw. passieren, wenn mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

Viele Grüße

Dein upjers-Blog-Team